Dreigestirn 2024

Im Januar 2024 haben wir an unserer Schule Besuch vom Kölner Dreigestirn bekommen. Das war ein tolles Event in der Turnhalle. Alle Kinder und auch Erwachsenen haben gespannt auf die Ankunft der drei Karnevalsstars gewartet. Dann war es endlich soweit und der Prinz, der Bauer und die Jungfrau stellten sich auf unserer Bühne vor und alle Kinder durften Fragen stellen. Unser Chor hat schön gesungen und ordentlich Stimmung gemacht. Da das Dreigestirn dieses Jahr sogar aus Brück kommt, war der Besuch bei uns besonders passend. Die Volksbank war ebenfalls anwesend und hat unserer Schule eine großzügige Spende überreicht - Vielen Herzlichen Dank hierfür!