Füchse

Einschulung: im Jahr 2018
Abgang: im Jahr 2022
Lehrerin: Frau Pesch

Wir sind die Fuchsklasse, unsere Klassenlehrerin heißt Frau Pesch.

Schuljahr 2021/2022

Hier seht ihr uns an Karneval. Das war ein bunter Spaß und ein sehr besonderer Schultag.

Schuljahr 2020/2021

Im Juni 2021 hatten wir 5 Hühner im grünen Klassenzimmer zu Gast. Das war ein Spaß...

Hühner2 Hühner1

Hühner3

Schuljahr 2018/2019

Sommerfest 2019

Die Fuchsklasse und Frau Pesch als „Schneewittchen und die 27 Zwerge“ zum Projekt Märchen. Die kleinen Zwerge verkaufen selbstgemachte Fruchtzwerge und es wird um die Wette gehämmert:

Schneewitchen 1Schneewitchen 2

Schneewitchen 3Schneewitchen 4

Wir Füchse führen bei der Frühlings –Jahresfeier die Vogelhochzeit auf:

Vogelhochzeit 1Vogelhochzeit 2

Karneval im 1. Schuljahr

Karneval

Wir Füchse belegen beim Lesewettbewerb der Schule den 1. Platz. Wir sind soooo happy!!!

Lesewettbewerb 1Lesewettbewerb 2

Lesewettbewerb 3