Anleuchten auf dem Brücker Marktplatz 2018

Anleuchten(Feucht-) Fröhliches Anleuchten auf dem Brücker Marktplatz

Das Anleuchten des riesigen Weihnachtsbaumes am ersten Dezember-Samstag ist längst zu einem vorweihnachtlichen Ereignis für alle Brücker geworden. Auch in diesem Jahr war unser Förderverein mit einem Stand vertreten und dieser war - trotz Dauerregen - sehr gut besucht.

Der von unseren Kindern selbst gebastelte Weihnachtsschmuck und die frisch gebackenen Waffeln ließen nicht nur den Baum, sondern auch die Gesichter unserer zahlreichen Besucher erstrahlen.

Mit dem Erlös von knapp € 400,- unterstützen wir verschiedene Projekte unserer Schule. So wurden in diesem Schuljahr zum Beispiel viele Unterrichtsmaterialien und Lernmittel für alle Klassen angeschafft, die unseren Kindern eine wertvolle und wichtige Unterstützung beim Lernen und Üben sind.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die uns den ganzen Abend so toll unterstützt haben – ohne Euch hätten wir es nicht geschafft – und natürlich an alle Käufer und Spender!

Euer Förderverein